Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beginn4r, 19.07.2011 #1
    beginn4r

    beginn4r Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo!
    habe nix in der sufu gefunden sry.
    samsung galaxy s und discoplus.(o2) keine mms rein noch raus. es sei denn ich bin im netz. habe bloß die 200 mb datenflat und will nich immer on sein. apn habe ich schon sehr viele getestet....ohne erfolg.ich bekomme zwar eine nachricht der mms kann sie jedoch nicht runterladen,auch wenn ich später online bin.wenn ich wenigstens die mms später bei discoplus abholen könnte,geht net. beim kumpel und seinen htc desire hd,das wählt sich automatisch ins netz ein bei ein und ausgehenten mms.(vodafone) wiso nicht mein samsung. is doch auch nur android drauf. liegts am handy oder an discoplus?
    wenn es wenigstens eine app gäbe die sich automatisch einwählt bei ein und ausgang der besagten. sry wegen kleinschreibung:o
    vielen dank im voraus
     
  2. frank_m, 19.07.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Es sind Ferien, oder? Anders ist der grammatikbefreite Buchstabenbrei wohl nicht zu erklären.

    Zum Thema Suche: Erst gestern hatten wir exakt die gleiche Frage.
     
  3. beginn4r, 19.07.2011 #3
    beginn4r

    beginn4r Threadstarter Neuer Benutzer

    sry ich find nix.jaja ferien... bin noch am üben. kannst vllt mal verlinken..danke danke
     
  4. Amandil, 20.07.2011 #4
    Amandil

    Amandil Fortgeschrittenes Mitglied

  5. Kev, 20.07.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Lies bitte als erstes unsere FAQ: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Auch und vor allem in Bezug auf die Hinweise zur Erstellung eines neuen Threads.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.