1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bigsteve, 10.06.2012 #1
    bigsteve

    bigsteve Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe eigentlich 2 Fragen. Seit dem Update auf 4.0.3 geht meine mobile Internetverbindung nicht mehr. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "...falsche APN Einstellungen..". Ich habe alles probiert (Akku gezogen, Neustart etc.)
    Letzte Lösung ist hier der totale Reset, oder? Hat jemand die gleichen Probleme und eine andere Lösung?

    Mit welchem Programm sichere ich am besten alles meine Daten und Einstellungen auf dem Telefon? Habe keine Lust nach dem Neustart wieder alles von "vorne " einzurichten...


    1000 Dank an Euch und einen schönen Abend noch,

    bigsteve
     
  2. sethcreed, 11.06.2012 #2
    sethcreed

    sethcreed Erfahrener Benutzer

    Such Dir mal die APN von Deinem Anbieter raus und gib sie manuell ein.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wann resetten sich die mobilen daten