1. geronimo91, 17.11.2011 #1
    geronimo91

    geronimo91 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin Pad-Profis!

    Ich habe nun ein ganz neues Problem mit meinem nunmehr dritten Austausch83erPad. Weder mit der 1&1 Notebook-Flat-Sim noch mit der O2-Sim bekomme ich eine 2 oder3G Verbindung. Woran kann das liegen? APN´s sind 110%ig korrekt. Bei der Netzwerksuche werden allle verfügbaren Netze gefunden. Es gibt aber keinen Empfang, nenne ich mal "keinen Balkenausschlag" Hier mal die installierten Software-Versions-Nummern:

    Modellnummer: W82VG
    Firmware-Version: 2.1-update 1
    Kernel-Version: 2.6.29 Root android 2.1
    Build-Nummer: M82VG 1.6a 20110602-03.18:15 PM

    Ist das die aktuellste Version? Wisst ihr eine Lösung? Es funktioniert sonst alles perfekt: W-Lan, GPS, "Kippsensor".... E-Mail abrufen, a-rival Markt... Bin am verzweifeln...

    Grüße von Arne
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2011