1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Mobilfunk Verbindung

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von stoli, 11.01.2011.

  1. stoli, 11.01.2011 #1
    stoli

    stoli Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Hi,

    Ich hatte gestern ein sehr interessantes Problem, und ich wollte wissen ob das jemand von euch auch schon einmal hatte.

    Ich habe gestern mal meine mobile Datenverbindung über das HTC Widget deaktiviert. Als ich sie wieder aktiviert habe kam keine Verbindung zustande. Wieder über das Widget ab und ein geschalten, auf einmal war auch die normale GSM Verbindung weg. Ich hatte keine Balken und ein x, also wie wenn man absolut keinen Empfang hat.
    Ich habe den Flugmoduls aktiviert deaktiviert, mehrere Neustarts durchgeführt, Mob Internet an/aus, WLan an/aus, Akku raus/rein, Sim Karte raus/rein ... hat alles nichts gebracht, erst der Hardreset. Die Sim wurde übrigens immer erkannt, da ich die PIN Abfrage erhalten habe und auch die SIM entsperrt wurde.

    Das ist bei mir in 10 Monaten nur einmal aufgetreten, nur würde mich interessieren ob das jemand von Euch auch schon mal hatte.

    Mein Legend ist original HTC Froyo, kein root, kein custom rom.

    Gruss Stoli
     

Diese Seite empfehlen