Keine Möglichkeit Custom Rom zu flashen, SD Karte nur 17 MB

U

Unwissender25

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem x3. Hatte es vor Monaten gerootet und Cyanogenmod draufgespielt (Version weiß ich nicht mehr). Habe das x3 allerdings nur als Ausweichhandy gekauft und dementsprechend eine Ewigkeit nicht genutzt. Jetzt wollte ich es wieder in Betrieb nehmen. Leider funktionierten keine Klingeltöne, egal was ich gemacht habe. Also wollte ich neu flashen und habe hier das Tut gefunden (m.M.n. etwas zu umfangreich und deshalb durcheinander). Habe mich trotzdem durchgehangelt, bei mir scheitert es aber daran, dass ich keine zip aufs Handy bekomme. Bei mir ist die SD Karte irgendwie nur 17MB groß:blink:
Habe dann mal versucht in cwm die ganzen caches etc. zu formatieren, aber bekomme da immer nur Fehlermeldungen, z.B. Error Mounting SDcard.
Was kann ich tun? Habe schon google bemüht, aber nix gefunden was hilft.
 
Die 17 MB ist die interne SD Karte.

Hast du da eine weitere (externe) SD Karte drin? Ist da noch genügen Platz drauf? (Zumindest als du die CyanogenMod installiert hast, musstest du eine separate SD Karte gehabt haben!)

Ich weiß nicht was du alles formatiert/gelöscht hast, aber ein Data/Factory Reset hätte gereicht!
 
Die externe SD hat im X3 öfter mal Kontaktprobleme. Wird sie denn im Normalbetrieb erkannt? Wenn raunshmen und wieder reinstecken nichts hilft, evtl. mal versuchen, sie mit (gutem, nicht daß es drinnen abfällt) Tesa *etwas* dicker zu machen.
 

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
999
woma65
woma65
O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.401
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten