keine Motorola-Flaggschiffe mehr?

Cyber-shot

Cyber-shot

Philosoph
3.265
Sieht ganz so aus als würde Motorola in der Versenkung verschwinden, damit meine ich die USA.
Denn außer dem Monsterakku Models des RAZR, dem Droid4 + Atrix2 in der Heimat & dem Intel Smartphone, das bisher nur aus Gerüchten besteht, gibt es kein Lebenszeichen aus dem Hause Moto.
Nicht den Hauch einer Spur von kommenden Flaggschiffen für Europa.

Was meint ihr, schade oder?
 
Das Atrix 3 ist ja auch schon geleakt (tegra 3, 1Gb RAM), aber die Verfügbarkeit wird mal wieder dauern...

@t-Mod
Danke
 
Die Verfügbarkeit ist dann das nächste Problem.
Vom Atrix 3 habe ich noch nicht wirklich was gehört.
Ich hoffe nur, dass Google keinen Mist baut und Moto weiterverkauft, denn zu Apple's iPhone ist Motorola die einzige amerikanische Smartphone-Alternative...
 
Ich denke, dass es ja mittlerweile nichts neues mehr ist, dass Motorols etwas länger braucht. Aber ich denke es kommt noch alles. Nicht alles muss und soll ja zu schnell entwickelt. Es zahlt sich bestimmt am Ende voll aus.
 
Melkor schrieb:
Motorola Atrix 3: Bild & Infos zu Quadcore-Smartphone mit Riesenakku [UPDATE]

Wenn es so kommt, wäre es geil. Riesenakku und wirklich die Fläche voll ausgenutzt.
auch wenn es nur ein Konzeptphone war, zeigt es, welche Richtung Moto einschlägt...

Würde ich so sofort unterschreiben!
Bis auf die 2Gb Asp halte ich alle Specs für realistisch. :)
Bei den 10 Megapixel würde ich sogar auf 12 raufschrauben!
So würde das Atrix3 natürlich einige Geräte in den Schatten stellen :p
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
349
Espressojunkie
Espressojunkie
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
105
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
2.609
jorgo71
J
Zurück
Oben Unten