1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine MP3 abspielbar? Player-Klingeltöne!

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von firstwalk, 22.04.2011.

  1. firstwalk, 22.04.2011 #1
    firstwalk

    firstwalk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Habe leider in der SUFU nichts gefunden was mir bei meinem Problem weitergeholfen hat.

    1.
    Ich kann leider keine MP3 als klingeltöne abspielen.
    Ja die Ordner media/audio/....... habe ich auf der SD.
    Wenn ich da aber eine MP3 speicher wird sie nicht gefunden speicher ich OGG kann ich sie als Klingelton werwenden. :thumbdn:
    Aber immer Uwandel kann ja nicht sein :angry:

    2. Der Musik Player findet keine MP3 oder OGG dateien,
    nur der LG kram wird angezeigt :angry:

    Ich hoffe einer hat noch eine Tip,
    sonnst drehe ich bald durch..

    PS:Schöne Ostertage

    FirstWalk
     
  2. chupacabra, 24.04.2011 #2
    chupacabra

    chupacabra Android-Experte

    Beiträge:
    467
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Womit möchtest du die MP3‘s abspielen ? Wo sind die MP3‘s, auf einer externen SD Karte?

    Frohe Ostern


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. firstwalk, 24.04.2011 #3
    firstwalk

    firstwalk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Hallo chupacabra
    Meinen MP3 die ich als Klingelton genre hätte sind auf der einer externen SD im Ordner media\audio\ringtones gespeicher.

    Sollte der Player der auf dem LGOP instaliert ist nicht die MP3 abspielen können.

    THX der Hase war schon da :D
     
  4. chupacabra, 25.04.2011 #4
    chupacabra

    chupacabra Android-Experte

    Beiträge:
    467
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Hmmm...

    kann dir nur sagen wie ich es gemacht habe. Meine SD Karte aus meinem alten Handy genommen und ins P990 eingesetzt. Dann hat es die Karte gescannt und alles war da. Ich habe meine Musik einfach im Ordner /Musik .
    Habe meine Karte nichtmal mit dem P990 Formatieren müssen.

    Vieleicht liegt es das es im /Ringtone Ordner ist ?
    Ich kann jede MP3 aus meinem /Musik Ordner als Ringtone benutzen ohne das ich ihn in einen Ringtone Ordner schieben muss.

    Welches Format hat denn deine SD karte ?
     
  5. taod, 25.04.2011 #5
    taod

    taod Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    20.02.2011
    wie?
    danke schon mal
     
  6. chupacabra, 25.04.2011 #6
    chupacabra

    chupacabra Android-Experte

    Beiträge:
    467
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Im Player deinen Song auswählen, dann den linken Touchbutton nebendem Häuschen betätigen. Dann auf “Mehr“ tippen.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    taod bedankt sich.
  7. Echse27, 25.04.2011 #7
    Echse27

    Echse27 Gast

    Ich benutze dafür RingExtendet aus dem Market damit kann man alle MP3‘s auch für belibige Toneinstellungen nutzen!

    Greetz, Echse.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. firstwalk, 27.04.2011 #8
    firstwalk

    firstwalk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Danke euch allen für die Tips.

    Habe gestern das Update gemacht und jetzt geht es :thumbsup:
    Gruß FirstWalk
     
  9. PurpleHaze, 08.07.2011 #9
    PurpleHaze

    PurpleHaze Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,679
    Erhaltene Danke:
    337
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    LG G Flex 2
    Wearable:
    Sony Smartwatch 2 Business Edition
    .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2011

Diese Seite empfehlen