Keine Multitasking-Taste?

S

Surtalnar

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Wird das Xperia S eine Multitasking-Taste haben oder nicht?

Ich fände so eine schon schön...das würde meinen Arbeitsfluss erheblich erleichtern.
 
Es gibt einen Thread zur allgemeinen Diskussion ;)
 
Der Übersichtlichkeit bevorzuge ich das Prinzip "Eine Frage - ein Thema", so wie es in den meisten Foren gehandhabt wird.
 
Bisher (2.3.4) kann man eine Sekunde lang die Home-Taste gedrückt halten, um ein Pop-up mit den acht letztbenutzten App-Icons aufzurufen. Das ist eigentlich nicht langsamer als beim Nexus (4.0) die App-Thumbnails aufzurufen und erstmal die richtige herbeizuwischen.

Ich denke, dass das so bei den Xperias mit 4.0 beibehalten wird, da die Menütaste wahrscheinlich weiterhin als Menütaste dienen wird und nicht dann wie beim Nexus App-Thumbnails anzeigt.
 
Wenn man lange die Home-Taste drückt, wird das Multitaskingmenü kommen, wenn es mal das Update auf ICS erhalten hat.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
6.823
Hangwire
Hangwire
D
Antworten
1
Aufrufe
1.489
droptix
D
P
Antworten
1
Aufrufe
1.949
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten