Keine Musik im mediaplayer

H

Hilfemarcy

Neues Mitglied
0
Guten Abend.
Wie kriege ich Musik in ein Samsung Mediaplayer? Habe bereits mehrere Player ausprobiert aber ich kriege einfach kein einziger Song auf diese Player. Auch mit Google Play kann ich keine Musik platzieren.

Eigentlich möchte ich nur einige Titel auf meine gear s2 laden, aber auch über das gear App kann ich keine Musik auf meinem s7 lokalisieren. Da ich sonst immer streame, habe ich keine mp3 Daten auf dem s7.

Leider kann auch über den fileexplorer des Galaxy keinen Ort ausmachen, wo die Musik hingehören würde.

Kann mir jemand helfen? Habe nach mehreren Abenden keine Idee mehr wie ich weiterkomme. Ich bin allmählich frustriert, habe ich doch gleich 2 der neusten Samsung Geräte, und hätte nie solche Probleme erwartet.

Beste Grüsse. Hilfe.
 

Ähnliche Themen

Magdalene
Antworten
13
Aufrufe
518
Magdalene
Magdalene
D
Antworten
0
Aufrufe
409
duAffentier
D
BullrichSalz
Antworten
6
Aufrufe
841
NickelIII
NickelIII
Zurück
Oben Unten