keine Netzeinwahl nach Google G1 CyanogenMod 4.2.12 (HILFE)

G

G1noob

Neues Mitglied
0
hallo,

habe mein G1 seit längerem gerootet und nutze den cyanogenmod 4.x auch ohne probleme.
nun habe ich über den CMUpdater die neue version 4.2.12 installiert. seit dem wählt sich meine SIM karte (BASE) nicht mehr in das base-netz ein. auch keine verbindung zu 3G oder gprs!!

keine ahnung was da nun los ist. aber das handy ist ja nun unbrauchbar zum telefonieren.

Bitte helft mir weiter.

Vielen dank im vorraus
 
Das vorher gemachte Backup zurück spielen.
 
DetWAR schrieb:
Das vorher gemachte Backup zurück spielen.

das habe ich schon... auch schon resettet, data wipe etc. nix zu machen.
in nem anderen handy funzt die sim. muss also am G1 liegen :(

langsam weiss ich nicht mehr weiter...

bekomm ich die root-rechte und den mod wieder runter vom G1.
falls ich es einschicken möchte?? oder bleiben da rückstände?

besser wäre ein lösung die ich selbst machen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach dem laden des Backups auf eine CM Version die _nicht_ 4.2.12 ist ging es immer nicht?
Hast du es schon mal mit einem anderen Rom als CM probiert?
Wenn es nach dem Backup immer noch nicht ging kann ich mir schlecht vorstellen das es an der Rom liegt.
 
Stimme zu ... was Du auch noch machen kannst ist das Radio ROM neu flashen.

Falls das nicht hilft würde ich auch erst einmal ein anderes ROM bzw. eine andere CM Version nehmen, um das aus zu testen. Ich empfehle immer noch die Version 4.2.5 ist mMn bis Heute die stabilste und schnellste Version.

Unrooten kannst Du immer noch.
 
...so hab noch mal nen wipe gemacht, und mir die aktuelle 4.2.13 version von der CM-homepage geladen.
und nun funktioniert es ;))

fragt mich nicht wieso es nun geht. hat aber erst bei 3ten mal flashen und 2x wipe gefunzt. ältere CM Roms haben da auch keinen erfolg gehabt.
aber ich bin glücklich... (bis jetzt).

vielen dank für eure hilfe!!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.100
wakkaluba
W
Zurück
Oben Unten