1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

"Keine Netzverbindung", obwohl sie funktioniert

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Galactor, 29.06.2012.

  1. Galactor, 29.06.2012 #1
    Galactor

    Galactor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Hallo,
    ich habe seit gerade folgendes Problem:

    wenn ich eine Website aufrufe, kommt bei jedem Ladevorgang diese Fehlermeldung:

    Dann drücke ich "OK" und die Seite wird geladen, die Fehlermeldung kommt also völlig grundlos.

    Ich bin gerade über ein anderes WLAN im Netz, als bisher. Vorher kam diese Meldung nie
    Die genaue android Versionsangabe finde ich leider nicht... falls die hilfreich wäre, oder andere Informationen benötigt werden, liefere ich die natürlich gerne nach.

    Danke!


    P.S. ich habe das Ding (Galaxy S Plus) gerade neu und vorher noch nie sowas gehabt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2012
  2. Galactor, 29.06.2012 #2
    Galactor

    Galactor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Die Fehlermeldung taucht jetzt nicht mehr auf. Ich weiss nicht warum...

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. steve8x8, 29.06.2012 #3
    steve8x8

    steve8x8 Android-Experte

    Beiträge:
    847
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Evtl. hatte der Nameserver ein kleines Problem und brauchte etwas länger, um den FQDN aus der URI in eine IP umzuwandeln?
     
  4. Galactor, 30.06.2012 #4
    Galactor

    Galactor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Keine Ahnung... :o aber danke fuer die Antwort

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen