"Keine Netzverbindung", obwohl sie funktioniert

G

Galactor

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit gerade folgendes Problem:

wenn ich eine Website aufrufe, kommt bei jedem Ladevorgang diese Fehlermeldung:

"Keine Netzverbindung
Seite kann nicht geladen werden. Keine Verbindung mit dem Internet."
Dann drücke ich "OK" und die Seite wird geladen, die Fehlermeldung kommt also völlig grundlos.

Ich bin gerade über ein anderes WLAN im Netz, als bisher. Vorher kam diese Meldung nie
Die genaue android Versionsangabe finde ich leider nicht... falls die hilfreich wäre, oder andere Informationen benötigt werden, liefere ich die natürlich gerne nach.

Danke!


P.S. ich habe das Ding (Galaxy S Plus) gerade neu und vorher noch nie sowas gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fehlermeldung taucht jetzt nicht mehr auf. Ich weiss nicht warum...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Evtl. hatte der Nameserver ein kleines Problem und brauchte etwas länger, um den FQDN aus der URI in eine IP umzuwandeln?
 
steve8x8 schrieb:
Evtl. hatte der Nameserver ein kleines Problem und brauchte etwas länger, um den FQDN aus der URI in eine IP umzuwandeln?

Keine Ahnung... :o aber danke fuer die Antwort

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
3
susisunny
susisunny
M
Antworten
1
Aufrufe
90
midoni
M
T
Antworten
2
Aufrufe
128
Tom2004
T
Zurück
Oben Unten