Keine Netzverbindung seit Unlocken Bootloader

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo" wurde erstellt von steffen6i, 10.05.2012.

  1. steffen6i, 10.05.2012 #1
    steffen6i

    steffen6i Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Habe heute den Bootloader meines Neo MT15 mit Fastboot geöffnet. Alles nach Anleitung von theandroidsoul. Seitdem habe ich keine Netzverbindung zum Mobilfunk. Empfang ist zwar da, im Systeminfo steht auch Base, aber halt keine Netzverbindung. Woran kann das liegen?
    Neo hat keinen Simlock gehabt, war eins von Amazon ohne Lock oder Branding.
     
  2. cha0s, 11.05.2012 #2
    cha0s

    cha0s Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Hi,

    ich würde einfach mal versuchen kernel und baseband neu zu flashen und dann nochmal eine saubere ROM installation drüber braten. Oder du machst es mit PCC und installierst die neuste stock firmware. dein bootloader ist dannach immer noch offen.

    gruß
     
  3. steffen6i, 11.05.2012 #3
    steffen6i

    steffen6i Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Danke, habe letzte Nacht noch CM7.2 aufgespielt, jetzt ist wieder alles iO.
     
  4. macFishbone, 20.05.2012 #4
    macFishbone

    macFishbone Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.07.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo V
    Hättest auch einfach nachschauen können, ob die APN Einstellungen passen.
    Beim Bootloader unlocken wird alles am Handy zurückgestellt.
     

Diese Seite empfehlen