Keine Netzverbindung seit Unlocken Bootloader

S

steffen6i

Ambitioniertes Mitglied
7
Habe heute den Bootloader meines Neo MT15 mit Fastboot geöffnet. Alles nach Anleitung von theandroidsoul. Seitdem habe ich keine Netzverbindung zum Mobilfunk. Empfang ist zwar da, im Systeminfo steht auch Base, aber halt keine Netzverbindung. Woran kann das liegen?
Neo hat keinen Simlock gehabt, war eins von Amazon ohne Lock oder Branding.
 
Hi,

ich würde einfach mal versuchen kernel und baseband neu zu flashen und dann nochmal eine saubere ROM installation drüber braten. Oder du machst es mit PCC und installierst die neuste stock firmware. dein bootloader ist dannach immer noch offen.

gruß
 
Danke, habe letzte Nacht noch CM7.2 aufgespielt, jetzt ist wieder alles iO.
 
Hättest auch einfach nachschauen können, ob die APN Einstellungen passen.
Beim Bootloader unlocken wird alles am Handy zurückgestellt.
 

Ähnliche Themen

Nemeziz
  • Gesperrt
  • Nemeziz
Antworten
1
Aufrufe
1.118
Dexxmor
Dexxmor
B
Antworten
1
Aufrufe
1.690
Bergfex2
B
B
Antworten
1
Aufrufe
2.075
Bergfex2
B
Zurück
Oben Unten