1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

keine Netzwerkverbindung

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von ToWesUw, 15.06.2010.

  1. ToWesUw, 15.06.2010 #1
    ToWesUw

    ToWesUw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Hi,

    ich weiß, dass es hier zu schon einige Topics gibt, aber keiner davon schildert mein Problem und außer die APN zu konfigurieren kommen diese ohnehin zu keiner Lösung.

    Also die Problematik ist wie folgt:
    Ich habe mein Magic jetzt schon bald ein Jahr und immer mal wieder Probleme mit der Internetverbindung gehabt, die ließen sich aber immer durch einen Reboot oder eine Wipe lösen.

    Diesmal ist es aber so, dass ich nach dem einspielen von Backups, flashen von anderen Roms und selbst nach dem Zurücksetzen zum Originalzustand nicht in der lage bin mich mit dem Internet zu verbinden.

    Dieses Problem trat auf als ich die CyanogenMod 5.0.7-test4 Rom drauf hatte. Meine letzte Handlung bevor keine Verbindung mehr möglich war, war das Testen der App Adfree Android. Ich habe die App installiert, ein paar andere Apps gestartet um zu sehen wie sie funktioniert und sie dann, nachdem ich festgestellt hatte, dass sie mich nicht Zufrieden stellt wieder deinstalliert.

    Seit dem bin ich nicht mehr in der Lage das Mobile Netzwerk zu nutzen. Ich habe bereits die APN neu eingestellt und wie gesagt das Handy wieder auf den Originalzustand zurückgesetzt.

    Ich hoffe, dass einer von euch vllt. eine Idee dazu hat. Vielen Dank im voraus.

    Edit: Das Problem scheint an der Hardware zu liegen, hab das Handy jetzt eingeschickt. thx anyway
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2010
  2. William, 15.06.2010 #2
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Hab genau das selbe problem gehabt, ich benutze cm 5.0.8 das problem war bei mir als ich die apn unterbrochen habe und wieder eingeschaltet hab gings nicht mehr da half nur ein reboot wie bei dir, also ich würd mal alles wipen rom neu installieren dann funktioniert das sicher wieder.
     

Diese Seite empfehlen