1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Netzwerkverbindung !

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von syn0x, 02.02.2011.

  1. syn0x, 02.02.2011 #1
    syn0x

    syn0x Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Heyho,
    ich bin neu hier im Forum. :)

    Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt ein Problem poste welches schon 200 Leute vor mir geposted haben...

    Ich habe mit meinem
    Galaxy I7500

    keine Netzwerkverbindung, also ich komme garnicht ins Internet, ich habe Alditalk(E-Plus) und sogar eine Internetflat. Wenn ich z.B. den Browser öffne kommt die Meldung: Keine Netzwerkverbindung.

    Ich habe schon alles mögliche versucht umzustellen aber irgendwie funktioniert das nicht ???

    Danke im vorraus,

    Kai
     
  2. Thyrion, 02.02.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Herzlichen Glückwunsch, du hast tatsächlich ein Problem gepostet, dass geschätzt 200 Leute vor dir gepostet haben ;)

    Hast du die Zugangspunkte (APN) in den Einstellungen (genauer Menüpunkt gerade entfallen) richtig eingetragen?
     
  3. syn0x, 02.02.2011 #3
    syn0x

    syn0x Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Hey Thyrion,
    danke für die Antwort..^^

    Wenn ich im Menü auf "Zugangspunkte" drücke, passiert nichts, also dort stehen keine APN's... :(
     
  4. Bodo, 02.02.2011 #4
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    also musst du eine apn selbst erstellen.

    wenn du im menü zugangspunkte bist, die "menütaste" drücken, ist die über der rufannahmetaste. und dann eins von den beiden nachfolgenden sachen eintragen...


     

Diese Seite empfehlen