Keine offizielle Release? Weine gleich...

H

hennesch

Erfahrenes Mitglied
16
Hey Leute, heute kam mein S2 von Amazon Warehouse, war angeblich nur ausgepackt und gleich wieder reingesetzt.

Heute kams an und ich habs eben an Kies angeschlossen, da sagt er mir

Die aktuelle Version ist kein offizielles Release.
Der Firmware Aktualisierungsdienst wird nur für offizielle Versionen unterstützt.

Aktuelle FIrmware: PDA:KF3 / Phone:KE7 / CSC:KE4 (DBT)

Meine Handy Infos sind

ANdroid 2.3.3
I9100XXKE7
2.6.35.7-I9100XWKF3-CL276555 root @ DELL101 #2

gerootet ist aber nichts,komme nicht in overclock etc rein.
Was hab ich zu tun???

LG und Danke im vorraus
 
okay, ich werd das mal tun, also rooten!

nur welche brauche ich?

SC20110928-200838.jpeg
 
Hallo!

Ich mache es schneller und werd die zielorientierten Antworten gleichmal vorweg nehmen:
Also, ehrlich das Problem wurde hier schon 2362366236 mal behandelt, du musst nur die SUFU benutzen. Wenn du 500 Seiten von knackigen Antworten abgegrast hast, die dir gar nichts bringen, dann inzwischen aber schon deinen eigenen Kernel sowie ne eigene Custom Rom zusammenfrickeln kannst, darfst du gerne wiederkommen.
Andernfalls benutz einfach mal Google!

So, nun zum eigentlichen Thema, hab die gleiche Firmware, wie du und das gleiche Problem. Hab auch schon den Support geschrieben. Mal rauskopiert aus nem anderen Thread:
"Hab vorsichtshalber auch mal den Samsung Support angeschrieben und mein Problem geschildert.
Bekam recht flott eine Antwort zurück, wo gemeint wurde,
dass das Problem bekannt sei und an die Entwicklung bereits weitergegeben wurde und demnächst ein Fix erscheinen wird.
Da bin ich ja dann echt mal gespannt"


Hoffe das hilft dir erstmal!
Liebe Grüße
 
hennesch schrieb:
okay, ich werd das mal tun, also rooten!

nur welche brauche ich?

SC20110928-200838.jpeg

neue FW und/oder flashen hat nichts mit rooten zu tun..:)
 
Ja,aber wieso zeigt uns das Kies denn das an? Ich mein, das Handy ist sogut wie neu!!!
 
habe das gleiche Problem bei I9000, habe es nur entsperren lassen, kann es dadurch abhängen?
 
Flasht euch doch einfach mit Odin die offizielle Version, das ist nicht kompliziert und dann könnt ihr in Zukunft auch wieder mit KIES updaten.

Weiss ja keiner, was mit euren Smartphones schon so alles gemacht wurde, bevor ihr es bekommen habt..
 
Samsung bestätigte, dass daran gearbeitet wird
 
hennesch schrieb:
Hey Leute, heute kam mein S2 von Amazon Warehouse, war angeblich nur ausgepackt und gleich wieder reingesetzt.

Heute kams an und ich habs eben an Kies angeschlossen, da sagt er mir

Die aktuelle Version ist kein offizielles Release.
Der Firmware Aktualisierungsdienst wird nur für offizielle Versionen unterstützt.

Bei der Meldung kann man davon ausgehen: da wurde da wohl schon dran herumgepfuscht ...


...direkt einen Screen Shot anfertigen und den Kaufvertrag anfechten bzw. auf Wandlung pochen...

Amazon handelt bei derlei Vorfällen immer flott ;)
 
Wenn Samsung doch selber sagt dass da dran gearbeitet wird, wird es wohl kein Hoax sein!
 
hennesch schrieb:
Wenn Samsung doch selber sagt dass da dran gearbeitet wird, wird es wohl kein Hoax sein!

...ich habe derlei nicht von Samsung,
...aber ich weiss, was "CSC:I9100OXXKE4" bedeutet...

Du auch ? :D

ergo bleibts ein Hoax für mich ... ;)

Wieder mal Typisch: ein Noob flashed alles was er in die Finger bekommt, ohne die nötigen Hintergrund Infos zu haben.
Und dann auch noch Panikmache im "Schadensfall" betreiben und nen Hoax verbreiten .. ^^

https://www.android-hilfe.de/forum/...it-test-modus.149124-page-2.html#post-2046879
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Witzbold, ich glaube, die betroffenden Personen haben gar nichts geflasht, aber naja...
 
freuit schrieb:
Du Witzbold, ....... aber naja...

Kein Wunder, wenn "man" so einen Unsinn verzapft ...;)

Kann ich bitte die Mail & den Mail Header bitte als Screen sehen ? :D

MfG

Nightly
 
Welchen Unsinn denn? Rede doch mal Klartext oder ist nur Schwafelei möglich?



Okay, wo? Hier? PN?
 
freuit schrieb:
Welchen Unsinn denn? Rede doch mal Klartext oder ist nur Schwafelei möglich?



Okay, wo? Hier? PN?


feel free ... ;)

...bitte mit Mail Header ;)
 
Hier bitte
 

Anhänge

  • mail.jpg
    mail.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 288
  • Danke
Reaktionen: SuperGURU
freuit schrieb:
Welchen Unsinn denn? Rede doch mal Klartext oder ist nur Schwafelei möglich?



Okay, wo? Hier? PN?

Moin,
bitte höflich und nett bleiben..:)
 

Ähnliche Themen

R
  • regn
Antworten
0
Aufrufe
62
regn
R
W
Antworten
1
Aufrufe
182
WolfgangN-63
W
EKOisGPSy
Antworten
6
Aufrufe
996
Astronaut2018
A
Zurück
Oben Unten