1. Mardor, 30.11.2011 #1
    Mardor

    Mardor Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe gestern die neuste Android Version (2.3.7) auf meinem HP Touchpad installiert. Leider habe ich bereits zum zweiten Mal das Problem,das ich keine Möglichkeit mehr habe auf dem Desktop durch längeres drücken die Optionen aufzurufen. Dies gilt für das Programm Icon als auch für den leeren Desktop. Nach dem Factory Reset als auch direkt nach der Installation hat alles funktioniert.

    Ich bin mir auch nicht bewusst etwas geändert zu haben. Hat jemand einen Tipp für mich ?

    Gruß Mardor
     
  2. perpe, 30.11.2011 #2
    perpe

    perpe Gast

  3. DarkBlade4k, 01.12.2011 #3
    DarkBlade4k

    DarkBlade4k Erfahrener Benutzer

    Stück auf dem Homescreen einfach den Menü Button.

    Sent from my HP Touchpad (CyanogenMOD) using Tapatalk