Keine Push Benachrichtigung beim samsung Galaxy S2

E

exxxtasy

Neues Mitglied
0
Hi,

ich probiere schon seit ewigkeiten Pushmails für meine gmx emailadresse einzurichten - leider erfolglos. Auch meine Facebooknachrichten werden nicht per push weitergeleited. Woran kann das liegen, muss ich das gesondert für die Programme enablen ? Oder gibt es irgendwo einen Push Test wo man das global mal testen kann?

Danke euch, ich resigniere bald.

Gruß
 
Push geht auch mit IMAP. GMX unterstützt IMAP, auch wenn das nicht explizit gesagt wird und das Freemail-Konto offiziell nur POP3 kann.
 
Stimmt, aber zumindest bei meinem SGS2 funktioniert Push via Imap nicht mit dem Samsung Email-Programm. Da lassen sich nur feste Abrufzeiten konfigurieren, aber kein Push...
 

Ähnliche Themen

saob
Antworten
11
Aufrufe
1.383
Slawi
Slawi
Sheki77
Antworten
3
Aufrufe
637
balu_baer
balu_baer
King_Rollo
Antworten
1
Aufrufe
410
King_Rollo
King_Rollo
Zurück
Oben Unten