Keine Push Nachrichten in der FB App!?!?

J

joho76

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe ein Samsung Galaxy S6 und die Facebook App installiert.
Das Problem ist, dass ich keine Push Nachrichten bekomme. Egal, ob jemand einen Post von mir liked oder kommentiert, mein Handy meldet mir nichts. Ich muss erst in die App gehen und dann zeigt mir die kleine Weltkugel oben an, dass neue Kommentare vorhanden sind.

Meine Frau hat das gleiche Handy und wir haben die Einstellungen schon verglichen, da es bei ihr funktioniert. Ich bin ratlos. Auch das Zurücksetzen auf Werkseinstellung und alles neu installieren, brachte nichts.

Normal kommt doch eine Meldung oben in der Leiste des Handys und an der App steht z.B. eine rote 1.

Hat jemand eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, versuche da auch mal mein Glück.

Aber vielleicht weiß hier ja auch jemand eine Lösung???
 
StromsparEinstellungen alle geprüft? sonstige Cleanerapps drauf die nicht gut sind ;) etc??

Root oder original?
 
Original...Kein Rost. Da ich heute einmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Keine Cleaner App. Was könnte denn bei den Stromspareinstellungen falsch sein?
 
du darfst wichtige App´s nicht optimieren lassen zB ;)

denn Stromsparen heist auch Datenverbindung aus wenn Bildschirm aus etc... nur eines von vielen Dingen, kommt auf deine Rom an... Ferndiagnosen sind schwer
 
Ich habe nichts optimiert. Habe die Einstellungen mit denen auf dem Handy meiner Frau abgeglichen. Da funktioniert nämlich alles. Und jetzt haltet euch fest...

Zuletzt habe ich mir einen zweiten Account angelegt und wenn ich mich mit diesem Account auf dem Handy anmelde, dann funktionieren die Push Nachrichten. Das soll einer verstehen. Es liegt also offensichtlich an meinem Haupt-Account. Hat jemand eine Idee, wie ich die Push Nachrichten auch beim Haupt-Account wieder bekomme?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
173
holms
holms
LouCipher
Antworten
0
Aufrufe
167
LouCipher
LouCipher
A
Antworten
0
Aufrufe
116
Apopex
A
Zurück
Oben Unten