Keine Push Nachrichten

D

Dirk74

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich habe mir jetzt ein P7 Mini zugelegt.
Bei Threema bekomme ich keine Push Nachrichten. Erst wenn ich Threema öffne kommt eine Info. Auch bei 1&1 Mail bekomme ich keine Info über neue Emails.

Woran kann das liegen?
 
Vielleicht hast du es aus-versehen deaktiviert
schau mal bei Einstellungen - Benachrichtigungsmanager

Ich lasse dort immer alles auf benachrichtigen stehen, denn wenn ich zulassen genehmige kamen auch nicht immer weitere Infos...
 
Mit der B127 bekomme ich Pushnachrichten, aber leider leuchtet jetzt die LED nicht mehr. :sad:
 
ich klinke mich mal hier ein.

ich bekomme auch keine pushmeldungen, erst dann,wenn ich das handy aktiviere bzw. entsperre.

es liegt an dem telefonmanager, den man leider nicht deaktivieren kann, sondern nur stoppen.

wenn ich den telefonmanager stoppe, funktioniert push für 2- 3 minuten.
danach aktiviert sich der telefonmanager scheinbar wieder und es geht nix mehr.

alle einstellungen unter energiesparen etc. versucht. whatsapp und gmail sind bei mir als geschützte apps markiert.


jmd eine idee wie ich den blöden telefonmanager endgültig deaktivieren kann?
 
Ich habe dasselbe Problem mit Benachrichtigungen von MailDroid.

Keine Benachrichtigung im Standby und auch nicht im Normalbetrieb, erst, wenn die App. geöffnet wird.

Workaround für meinen Fall:

Offenbar hängt dieser Bug mit der Energiesparoption "Intelligent" zusammen. Wählt man dort "Normal" aus, funktionieren die Benachrichtigungen wieder, auch im Standby.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:03 Uhr wurde um 00:10 Uhr ergänzt:

@pfann

Bei dir klingt das eher, als wenn die Apps schlafen geschickt werden.

Möglicherweise hilft es bei Deinem Fall, wenn Du die pushenden Apps als geschützt einstellst. Das geht auch bei den Energiesparoptionen. Dann sollte der Telefonmanager sie in Ruhe lassen, wenn der Bildschirm ausgeht.
 
Kleine Korrektur zu meinem obigen Posting:

Energiesparmodus "Normal" verringert das Problem, behebt es aber nicht ganz. Speziell nach einer Nacht im Flugmodus muss ich das Programm (manchmal) einmal manuell starten, bevor es wieder geht. Sehr seltsames Verhalten.
 
also ich habe das selbe problem mit dem >Huawei g620s<

Kann keiner weiter helfen habe jetzt selbst schon alles ausprobiern...push nachrichten sind wichtig ... :(

Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:

Ok leute push nachrichten funktionieren jetzt hoffe bleibt auch so :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
975
EXELBONSAI
E
E
Antworten
3
Aufrufe
2.665
reactive
R
Y
Antworten
9
Aufrufe
5.140
ThomasMuel76
T
Zurück
Oben Unten