Keine Push Nachrichten

P

pons

Neues Mitglied
0
Hallo,

bekomme keine Push Nachrichten bei verschiedenen Apps (Spiegel Online, Focus, Quizduell...). Apps habe ich auf geschützt gesetzt. Jemand eine Idee?

pons
 
Ruf die betreffenden Apps mal auf, dann auf das Quadrat unten rechts kurz klicken (alle laufenden Apps werden verkleinert dargestellt), zur betreffenden App wischen und die dann (im verkleinertem Zustand) lange gedrückt halten, dann öffnet sich die "App-Info" und dort unter "Benachrichtigungen" dann nach schauen, ob da die gewünschten Benachrichtigungen auch wirklich aktiv sind.

Eventuell hilft es auch, die Mobilfunk Datenverbindung auf immer aktiviert zu stellen, der Datenverbrauch über Mobilfunk war dann bei mir trotz Wlan nicht erhöht.
 
HAst du es mal mit den App Berechtigungen und unter Akku mit den Energieeinstellungen ( geschützte Apps ) versucht und wie oben erwähnt die Benachrichtigungsoptionen.
Hatte anfangs auch ein paar Probleme aber finde es jetzt cool, dass ich selbst bestimmen kann, was welche App machen darf.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sven323ti
Antworten
9
Aufrufe
1.001
rene3006
R
Melfe
Antworten
3
Aufrufe
848
rene3006
R
P
Antworten
4
Aufrufe
2.629
BitBiter
BitBiter
Zurück
Oben Unten