Keine Reaktion auf Anschluss mit Pc

D

Derdentopftritt

Neues Mitglied
0
Moin,

bin neuer user, hab die suche auch schon betätigt.

Ich hab meine alte 8gb karte einfach ins wildfire gehaun, es erkennt die bilder, videos und auch die Musi, broblem ist nur, das ich vom pc nicht an die daten ran komm.

nach anschluss macht der pc (win 7) sein bekanntest bimbum ,aber nichts weiter, hab das sync programm installiert, aber da wird auch ncihts erkannt.

Im handy gibt es auch keine frage was jetzt zu tun ist, obwohl ich das häkchen da im einstellungs menü für gesetzt habe.

möchte eigentlich nur das die sd karte einfach als Massenspeicher erkannt wird...bei einer sychronisation bin ich noch gar nicht...

will nur auf der sd karte aufräumen, da noch etliche seltsame system txts vom nokia erkannt werden etc


freu mich über jede hilfe
 
Have you tried to turn it off and on again...


hab ich jetz erst gemacht... vorher am pc aber jetz am handy hats geholfen

kann dicht
 
Hallo,

wenn das Handy von sich aus offenbar in den "nur laden"-Modus geht, brauchst Du nur die Benachrichtigungsleiste von oben herunterziehen und dann auf den Eintrag klicken. Dann solltest Du zur Auswahl kommen, um dann dort den Festplattenmodus zu wählen.

Viele Grüße
Handymeister
 
evtl. noch usb-debugging einstellen?!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.289
anni2359
A
R
Antworten
0
Aufrufe
2.700
root_kitt
R
H
Antworten
0
Aufrufe
2.056
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten