1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Derdentopftritt, 05.08.2010 #1
    Derdentopftritt

    Derdentopftritt Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    bin neuer user, hab die suche auch schon betätigt.

    Ich hab meine alte 8gb karte einfach ins wildfire gehaun, es erkennt die bilder, videos und auch die Musi, broblem ist nur, das ich vom pc nicht an die daten ran komm.

    nach anschluss macht der pc (win 7) sein bekanntest bimbum ,aber nichts weiter, hab das sync programm installiert, aber da wird auch ncihts erkannt.

    Im handy gibt es auch keine frage was jetzt zu tun ist, obwohl ich das häkchen da im einstellungs menü für gesetzt habe.

    möchte eigentlich nur das die sd karte einfach als Massenspeicher erkannt wird...bei einer sychronisation bin ich noch gar nicht...

    will nur auf der sd karte aufräumen, da noch etliche seltsame system txts vom nokia erkannt werden etc


    freu mich über jede hilfe
     
  2. Derdentopftritt, 05.08.2010 #2
    Derdentopftritt

    Derdentopftritt Threadstarter Neuer Benutzer

    Have you tried to turn it off and on again...


    hab ich jetz erst gemacht... vorher am pc aber jetz am handy hats geholfen

    kann dicht
     
  3. Handymeister, 05.08.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    wenn das Handy von sich aus offenbar in den "nur laden"-Modus geht, brauchst Du nur die Benachrichtigungsleiste von oben herunterziehen und dann auf den Eintrag klicken. Dann solltest Du zur Auswahl kommen, um dann dort den Festplattenmodus zu wählen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. olfkopf, 06.08.2010 #4
    olfkopf

    olfkopf Erfahrener Benutzer

    evtl. noch usb-debugging einstellen?!