1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Reaktion mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von jerisau, 16.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jerisau, 16.05.2011 #1
    jerisau

    jerisau Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Hallo!

    Ich hab folgendes Problem:

    Ich versuchte das Tab mittels Kies zu aktualisieren. Dabei gab es einen Fehler und ich versuchte mehrfache eine Wiederherstellung, nur ohne Erfolg.

    Nun startet mein Tab überhaupt nicht mehr. Ich komme auch in keinen Recovery- bzw. Download- Modus mittels Lautstärketaste und Powertaste.

    Wenn ich es an die Steckdose stecke erscheint ein Handy was durch eine gestrichelte Linie und einem gelben Ausrufezeichen mit einem PC verbunden ist.
    Wenn ich es an meinem PC anstecke passiert leider auch nix.

    Gibt es noch irgendeine Lösung für dieses Problem??

    Ich bin Euch für jeden Hinweis dankbar!
     
  2. rolituba, 16.05.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen