1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Reaktion von ClockworkMod

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von GetBlack, 20.08.2011.

  1. GetBlack, 20.08.2011 #1
    GetBlack

    GetBlack Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Hallo,
    habe mein neues Desire Z gerootet und romloader mit der clockword mod draufgespielt. Danach eine aktuelle Gingerbread ROM ähnlich der Factory Version auf die SD Karte gezogen, welche ich dann über die Mod installieren wollte. Nun bin ich auch im Menü "ClockwokMod Recovery v3.0.2.4", kann aber nich machen. Das heißt, egal welchen Menüpunkt ich anwähle, ich bekomme immer nur dieses Bild mit dem gelben Pfeil im Kreis und dem schwarzen Hut obendrauf angezeigt, praktisch das Hintergrundbild.

    Woran liegt das?
    Danke,
     
  2. xXVaLiiXx, 20.08.2011 #2
    xXVaLiiXx

    xXVaLiiXx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    IM CWM navigiert man mit den Lautstärketasten und dem Power-Button (Bestätigen).

    Gruß
     
  3. JulianKonrad, 20.08.2011 #3
    JulianKonrad

    JulianKonrad Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Hallo, Kannst ja mal versuchen neu zu rooten, oder Clockword updaten.
    Du hast sicherlich falsch gerooten!
     
  4. xXVaLiiXx, 20.08.2011 #4
    xXVaLiiXx

    xXVaLiiXx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Quatsch. Dann könnte er nichtmal CWM installieren!

    Gruß
     
  5. JulianKonrad, 20.08.2011 #5
    JulianKonrad

    JulianKonrad Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Wenn er rootet? Oda wie?
     
  6. GetBlack, 20.08.2011 #6
    GetBlack

    GetBlack Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Hey,

    ja, navigieren klappt ja, nur nach Anwahl eines Menüpunktes (z.B. Reboot oder Installation von SD) erscheint nichts als das Bild.

    Gruß,

    Edit: Hab jetzt nochmal den ganzen Prozess mit Rooten und Downgrad gemacht, diesmal aber mit AMT. Nun scheint's zu klappen.

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2011
  7. Nimrod, 20.08.2011 #7
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,859
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ähm, man wählt im CWM nicht mit der Power-Taste sondern mit dem Trackpad oder der Kamerataste aus...
     

Diese Seite empfehlen