keine Reparatur Garantie

M

mercia

Ambitioniertes Mitglied
20
Mein Streak stürzt nach 30 Minuten permanent ab. Also Gerät zu Dell nach 3 Woche kommt er zurück und das selbe Problem ist immer noch vorhanden. Ist das normal ?
 
Erneut mit genauer Fehlerbeschreibung Dell zuführen...

Normal ist das def. nicht !!!!

MfG

UKSheep
 
Nicht ganz so schlimm war es bei mir nicht, aber wenn es etwas wärmer war stürzte es ab. Zur Reparatur und nachdem es zurück kam schafte es nichteinmal den Konfigurationsprozess ohne abzustürzen. Noch einmal hin und dann ein gebrauchtes Austauschgerät bekommen. (Gehäuse hat andere Schäden). Da das arbeitet jetzt einwandfrei. (Auch wenn es jetzt nur noch die 2. Geige spielen darf.
 
Ich haben wider zu DELL geschickt, ich hoffe das es nicht wider 3 Wochen dauert und danach keine Reparatur stad gefunden hat. :bored:
 

Ähnliche Themen

S
  • slypher01
Antworten
7
Aufrufe
1.516
Crazyschranz
Crazyschranz
S
Antworten
7
Aufrufe
1.009
TimoBeil
TimoBeil
boomst
Antworten
2
Aufrufe
1.614
boomst
boomst
Zurück
Oben Unten