1. mercia, 11.09.2011 #1
    mercia

    mercia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mein Streak stürzt nach 30 Minuten permanent ab. Also Gerät zu Dell nach 3 Woche kommt er zurück und das selbe Problem ist immer noch vorhanden. Ist das normal ?
     
  2. UKSheep, 11.09.2011 #2
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Erneut mit genauer Fehlerbeschreibung Dell zuführen...

    Normal ist das def. nicht !!!!

    MfG

    UKSheep
     
  3. Georgius, 12.09.2011 #3
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Nicht ganz so schlimm war es bei mir nicht, aber wenn es etwas wärmer war stürzte es ab. Zur Reparatur und nachdem es zurück kam schafte es nichteinmal den Konfigurationsprozess ohne abzustürzen. Noch einmal hin und dann ein gebrauchtes Austauschgerät bekommen. (Gehäuse hat andere Schäden). Da das arbeitet jetzt einwandfrei. (Auch wenn es jetzt nur noch die 2. Geige spielen darf.
     
  4. mercia, 13.09.2011 #4
    mercia

    mercia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich haben wider zu DELL geschickt, ich hoffe das es nicht wider 3 Wochen dauert und danach keine Reparatur stad gefunden hat. :bored:
     
Du betrachtest das Thema "keine Reparatur Garantie" im Forum "Dell Streak 5 Forum",