Keine ROM funktionert!

S

savoy2k

Neues Mitglied
0
Hallo,


Wollte heute eine neue Rom raufspielen (miui) nach altbewerten verfahren:


1. 1. Wipe factory reset
2. 2. Wipe diavilk
3. 3. Install from sd miui…


Die installation im recovery verläuft problemlos. Nach einem reboot des systems bleibt das handy allerdings in einer art bootschleife hängen. Hab daraufhin den cyanogenmod ausprobiert. Dort kommt es zwar übers booten hinaus und man sieht auch dieses lustige blaue männchen, aber nach wenigen sekunden im desktop startet das handy neu.


Hab kein richtiges theard gefunden welches zu meinem problem passt!


Meine Daten:


***LOCKED*** (vllt spielt das eine rolle?!)
Pyramid PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT- 1.23.0000
RADIO 11.23.3504.07 M2
ClockworkMod Recovery v5.0.2.0
Ist ein normales Sensation.


Danke schon mal im voraus!


PS.: eine aktuelle PMG58 datei hab ich eben noch rübergezogen.
 
das hatte ich schon getan:
PS.: eine aktuelle PMG58 datei hab ich eben noch rübergezogen.

... aber ich versuchs!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:28 Uhr wurde um 18:55 Uhr ergänzt:

Dankeschön! Daran scheints gelegen zu haben... hast mir das wochenende gerettet ;) Danke!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
917
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.943
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.475
michael861
M
Zurück
Oben Unten