1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. snooper, 06.05.2011 #1
    snooper

    snooper Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Mein Archos 70 mit der Firmware 2.3.26 kehrt neuerdings von 10 Versuchen maximal 1x aus dem Sleepmodus zurück, bei alle anderen versuchen erscheint lediglich ein weisser Bildschirm und es hilft nur noch das Gerät ausschalten!
    Kennt jemand einen Lösungsansatz?
     
  2. Flix123, 06.05.2011 #2
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Ich hatte es einmal, dass es sich nicht starten ließ, das mit dem weißen Screen hatte ich noch nie.
    Ein Lösungsansatz wäre nur ein Reset oder Tiefschlaf ausschalten.
     
Du betrachtest das Thema "Keine Rückkehr aus dem Sleep-Modus" im Forum "Archos 70 Forum",