1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. snooper, 06.05.2011 #1
    snooper

    snooper Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Moto G4 Plus
    Mein Archos 70 mit der Firmware 2.3.26 kehrt neuerdings von 10 Versuchen maximal 1x aus dem Sleepmodus zurück, bei alle anderen versuchen erscheint lediglich ein weisser Bildschirm und es hilft nur noch das Gerät ausschalten!
    Kennt jemand einen Lösungsansatz?
     
  2. Flix123, 06.05.2011 #2
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Ich hatte es einmal, dass es sich nicht starten ließ, das mit dem weißen Screen hatte ich noch nie.
    Ein Lösungsansatz wäre nur ein Reset oder Tiefschlaf ausschalten.
     

Diese Seite empfehlen