1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

keine Rufannahme möglich

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von asyra, 04.11.2010.

  1. asyra, 04.11.2010 #1
    asyra

    asyra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.02.2010
    :confused:
    Hallo zusammen, habe eine schwerwiegendes Problem mit der Rufannahme. Es passiert leider sehr oft aber nicht immer, daß sich der Schieberegler zur Annahme bzw. Ablehnung nicht aktivierern läßt. Gibt es evtl. ein alternativees App oder eine anderweiteige Lösung zur Rufannahme, bin nämlich ansonsten sehr zufrieden mir dem "kleinen" Gruß Roland
     
  2. stef9000, 04.11.2010 #2
    stef9000

    stef9000 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    17.09.2010
    ich hatte bis jetzt das prob nur einmal da hatte ich normale kopfhörer drin
    hatte die dann rausgezogen um den anruf anzunehmen das ging dann aber nicht
    erst als ich die kopfhörer wieder reingesteckt hatte konnte ich den schieberegler betätigen
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2010
  3. asyra, 04.11.2010 #3
    asyra

    asyra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Hallo danke für die Ausführungen. leider hatte ich noch nie eine Headset angeschlossssen und dennoch mindestens 1 mal täglich keine Möglichkeit der Rufannahme
     
  4. Deanna, 04.11.2010 #4
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Ich meine auch, dass hier schon jemand anderes das selbe Problem hatte, kann Dir jetzt aber gerade nicht sagen in welchem Thread. Quäl mal ein bisschen die Suche, evtl. findest Du den Thread.
     
    asyra bedankt sich.
  5. asyra, 04.11.2010 #5
    asyra

    asyra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.02.2010
    die Suche habe ich schon bemüht, jedoch wurden keine meiner Suchebegriffe gefunden. Sollte man ja auch immer vorher tun bevor man ein neues Thema aufmacht.
     
  6. dabayer, 04.11.2010 #6
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    das war ich ;)
     
    asyra bedankt sich.
  7. dabayer, 04.11.2010 #7
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    asyra bedankt sich.
  8. Deanna, 04.11.2010 #8
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
  9. dabayer, 04.11.2010 #9
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    dachte ich wäre im ändern modus.... nu gut.
    mea culpa mea maxima culpa..
     

Diese Seite empfehlen