Keine Schreibrechte mehr

C

chris1995

Dauergast
79
Hi,

irgendwie habe ich aufeinmal keine Screibrechte mehr auf mein internen Speicher
Sobald ich einen neuen Ordner erstellen will kommt die Meldung mit den Rechten

oder wenn ich per "Airdroid" ein Bild rüberschicken will kommt die Meldung
fehler beim hochladen keine schreibrechte auf der externen sd karte
Benutze den Solid Explorer, wenn ich auf Eigenschaf klicke(SD-Karte, 32 GB) sieht man ein Haken beim "Lesen und Schreiben"

Wenn ich beim interne Spehcer auf eigenschafte klicke, sieht man da nur den Haken Lesen

Liegt es daran, dass es kein Haken beim Schreiben ist?



Tipps, wie man es beheben kann, außer werkreset

Zurzeit
biftor rom (jelly bean) mit apolo kernel
 
Hallo, ich hab momentan das selbe Problem mit meinem internen Speicher. Ich dachte mir das liegt an Cyanogenmod, aber anscheinend doch nicht.
Mittlerweile hab ich schon 2x das Handy resetet und den Speicher formatiert, hat aber nicht funktioniert. Was mir aufgefallen ist, dass die Daten wie Fotos
immer noch vorhanden sind :confused2: und die waren nicht auf der SD-Karte gespeichert. Nach dem Neustart geht es eine Zeit lang aber dann fängt es auch schnell wieder an.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann und ob man das wieder beheben kann?

LG
 
@VanDalton

Hast Du mal eine Stock ROM geflasht (z.B. 4.1.2 Jelly Bean mit 2GB-Pit-Datei), also quasi alles zurück auf Auslieferungszustand gesetzt?

Gruß, Nobby
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.042
Wolfgang253
W
F
Antworten
2
Aufrufe
1.835
vonharold
vonharold
DesasterSven
Antworten
27
Aufrufe
4.245
DesasterSven
DesasterSven
Zurück
Oben Unten