Keine Schreibrechte mehr

C

chris1995

Dauergast
79
Seid knapp zwei Tagen habe ich folgendes Problem:

Ich kann keine Audio etc. mehr downloaden (Whatsapp)
Und als ich eine Datei von der internen Speicher löschen wollte, sagt er dass es nicht gelöscht werden kann.
(Solid Explorer, sowie mit Eigenen Stock Datei getestet)

Dann wollte ich per "Airdroid" eine Datei rüberschicken, aber dann sagt er mir, dass ich keine Schreibrechte hätte, wenn ich es über meine SD Karte schicke klappt es wunderbar.

Warum habe ich aufeinmal keine Schriebrechte mehr?

Habe die Biftor Rom (4.1.2) installiert

Nach einem Neustrat geht es aber nach paar Std. kommt es wieder

Außerdem habe ich den "Fehler", wenn ich bei Interner Speicher auf Eigenschaft klicke, unter Attribute ist der Haken bei Lesen und Schreiben, vorher, wo es nicht funktioniert hat, war es nur auf Lesen.

Woran liegt es?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Beiträge zusammengeführt und Rechtschreibung korrigiert. Bitte etwas drauf achten. Danke & Gruß j1gga84

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.344
Nobby1960
Nobby1960
R
Antworten
3
Aufrufe
2.067
Nobby1960
Nobby1960
B
Antworten
25
Aufrufe
4.569
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten