1. pauletta05, 02.10.2010 #1
    pauletta05

    pauletta05 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, bin ein ziemlicher Neuling, was das Skinnen und Modden angeht.
    Hab bis jetzt alles über den Root Explorer gemacht.

    Nun hab ich mit den Fonts bischen rumgespielt. Verschiedene ausprobiert und zuletzt hab ich die zuvor gesicherten default fonts wieder zurückkopiert.

    Irgendwo dazwischen hab ich anscheinend eine .ttf gelöscht.

    Ich hab überall wieder die default Schrift. Nur unter Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten wird mir hinter den Icons nur noch eine Zahl angezeigt und keine Schrift mehr.

    Kennt das Problemchen schon jemand und wenn ja, wäre ich für die passende ttf Datei sehr dankbar.
     
  2. pauletta05, 12.10.2010 #2
    pauletta05

    pauletta05 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab jetzt eine andere font reinkopiert. Siehe da, alles wieder komplett.

    Anscheinend hab ich die orginalen beim kopieren irgendwie beschädigt.