1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Scroll-Leiste mehr im Browser nach Update auf 2.2.1

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von lasbo, 10.03.2011.

  1. lasbo, 10.03.2011 #1
    lasbo

    lasbo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Vor zwei Tagen habe ich mit Odin auf JF3 zurückgeflasht und mir dann das offizielle 2.2.1 Update per Kies geholt. Nach dem Flashen auf JF3 und dem Kies-Update habe ich jeweils nochmal einen Wipe durchgeführt.

    Seit dem Update habe ich im Browser keine Scroll-Leiste mehr. Kennt jemand das Problem? Woran kann das liegen?
     
  2. boardmaster2009, 10.03.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Vielleicht beim KIES flashen was schief gegangen ?!

    Ich warne ja immer davor...Mit Kies haben sich schon mehr Leute ihr Handy zerstört als mit ODIN !

    Flash nochmal die JPY per ODIN drüber und berichte dann nochmal.
     
  3. lasbo, 10.03.2011 #3
    lasbo

    lasbo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Ich werde es heute Abend wohl mal per Odin flashen.

    Ich hatte gehofft, das ist vielleicht bloß ein falsch gesetzter Haken irgendwo in den Einstellungen... :sad:
     

Diese Seite empfehlen