1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

keine SIM Karte + SD Karte

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Computerfrank1963, 30.01.2012.

  1. Computerfrank1963, 30.01.2012 #1
    Computerfrank1963

    Computerfrank1963 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Habe mir ein Magic zugelegt was doch nicht funktioniert .
    Es erkennt weder die Sim Karte noch die SD Karte .
    Wollte es flashen bekomme es aber nicht ohne Zugriff auf die SD Karte hin .
    Habe lange genug in Forum gelesen und auch lange genug probiert aber es gelingt mir nicht .
    Der Zugriff auf dem Computer ist auch nur bedingt dh. die SD Karte wird nicht erkannt obwohl eine Karte enthalten und Formatiert ist ( Fat 32 ) .
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und habt Ideen wie mann es macht .
    Bitte dranne denken ich bin absoluter Neuling
     
  2. coolfranz, 02.02.2012 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Erstmal herzlich willkommen hier im Forum!

    Soweit so schlecht. Hast du schon eine andere Sim und/oder SD probiert?

    Wie wolltest du das machen? Das engineering SPL und das Custom Recovery solltest du auch so flashen können.

    Geht die Karte im Lesegerät auf dem PC? Schon die Karte mit dem Magic formattiert?

    Dann wird es dir wohl nicht erspart bleiben die Anleitungen zu lesen, von selbst bekommt man da keine Custom Rom drauf...
     
  3. Computerfrank1963, 05.02.2012 #3
    Computerfrank1963

    Computerfrank1963 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Hallo Coolfranz
    Nun endlich zu Deinen Fragen .
    Ja ich habe selbstverständlich schon andere Karten probiert keine von denen spricht am Telefon an .
    Karte wurde auf Fat 32 am Pc Formatiert wird aber vom Handy trotzdem nicht erkannt .
    Im Handy keine Formatierung möglich da ich nicht ins Menü reinkomme .
    Auch im abgesicherten Modus kein Zugriff oder wenn das Handy im fastboot Modus sich befindet .
    Das Problem ist immer nur die SD Karte die in keinem Modus erkannt wird .
    Das Handy wird als dem auf dem Computer erkannt aber nicht die SD Karte,
    dann kommt immer die Meldung legen sie einen Datenträger ein .
    Es kann aber auch möglich sein das die Leseeinheit vom Handy defekt ist .
    Würde mich über andre Vorschläge freuen .
    MfG Frank
     
  4. lede, 08.02.2012 #4
    lede

    lede Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012
    hallo zusammen,
    mit meinem Magic habe ich das selbe Problem ...
    keine sim+sd karte :/

    lg
    lede
     

Diese Seite empfehlen