keine sms apps???

T

togi1977

Neues Mitglied
1
hallo,

hab nun schon bissel gesucht,aber noch nix befriedigendes gefunden zu dem thema.
ich wollte mir einer meiner bevorzugten sms apps installieren,aber bekomme im market immer die meldung das die apps nicht mit meinem gerät kompatibel seien.
gibt es für ics noch nix oder wird das von sony irgendwie verweigert?
 
verweigert denke ich nicht - Bei mir zumindest ist eine SMS app vorinstalliert - allerdings nutze ich sie nicht.

genau kann ich dir das aber nicht sagen.

gruß nuts
 
Ja die die dabei ist klappt.aber wollte an sich gosms oder handsent nutzen. Meine auch mal eine unter hc drauf gehabt zu haben.kann mir nicht vorstellen das nix für ics gibt

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2
 
Hi!

Da ich die gmx-sms App benutze und diese mit dem Tablet S auch nicht über den Market zu bekommen ist hab ich einfach die apk vom Handy kopiert und auf dem Tablet installiert.
Nix mit inkompatibel, funktioniert richtig gut. Ich denke mal, das wird bei den anderen sms-Apps auch so sein. (Wobei ja die gmx App eigentlich keine richtige sms App ist)
 
ah jetzt ja ;)
hab mir meine app auch als apk installiert und simsen klappt nur mms will er noch nicht,aber könnte ja noch an der fehlenden datenverbindung liegen,oder?!
vtl klären die das ja auch noch in den nächsten monaten
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
739
Platsch4567
Platsch4567
M
Antworten
4
Aufrufe
1.747
Marco Marco
M
Rohringer
Antworten
3
Aufrufe
2.943
w0wka
W
Zurück
Oben Unten