1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. togi1977, 12.06.2012 #1
    togi1977

    togi1977 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    hab nun schon bissel gesucht,aber noch nix befriedigendes gefunden zu dem thema.
    ich wollte mir einer meiner bevorzugten sms apps installieren,aber bekomme im market immer die meldung das die apps nicht mit meinem gerät kompatibel seien.
    gibt es für ics noch nix oder wird das von sony irgendwie verweigert?
     
  2. nutsymtom, 13.06.2012 #2
    nutsymtom

    nutsymtom Android-Hilfe.de Mitglied

    verweigert denke ich nicht - Bei mir zumindest ist eine SMS app vorinstalliert - allerdings nutze ich sie nicht.

    genau kann ich dir das aber nicht sagen.

    gruß nuts
     
  3. togi1977, 13.06.2012 #3
    togi1977

    togi1977 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja die die dabei ist klappt.aber wollte an sich gosms oder handsent nutzen. Meine auch mal eine unter hc drauf gehabt zu haben.kann mir nicht vorstellen das nix für ics gibt

    Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2
     
  4. Beacon, 17.06.2012 #4
    Beacon

    Beacon Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi!

    Da ich die gmx-sms App benutze und diese mit dem Tablet S auch nicht über den Market zu bekommen ist hab ich einfach die apk vom Handy kopiert und auf dem Tablet installiert.
    Nix mit inkompatibel, funktioniert richtig gut. Ich denke mal, das wird bei den anderen sms-Apps auch so sein. (Wobei ja die gmx App eigentlich keine richtige sms App ist)
     
  5. togi1977, 17.06.2012 #5
    togi1977

    togi1977 Threadstarter Neuer Benutzer

    ah jetzt ja ;)
    hab mir meine app auch als apk installiert und simsen klappt nur mms will er noch nicht,aber könnte ja noch an der fehlenden datenverbindung liegen,oder?!
    vtl klären die das ja auch noch in den nächsten monaten