Keine SMS bei "GSM/WCDMA"-auto

M

migi79

Fortgeschrittenes Mitglied
5
wie der titel verrät, ich stell die datenverbindung auf auto, und schon gehen keine sms raus, geschweige denn rein.
stell ich auf "GSM" funktionierts wieder einwandfrei. Surfen über UMTS geht aber zum größten Teil, nicht wirklich schön, aber das liegt dann wohl eher an BASE.
Das Legend hat doch ein Datenmodem verbaut, arbeitet das alleine oder gibts ein all-in-one datenmodem? wahrscheinlich ist das defekt, aber warum gehen keine sms raus?
 
Das Problem hab ich auch des öfteren...aber nicht nur sms sondern auch bei telefonaten...oftmals kann mich niemand anrufen obwohl ich vollen empfang habe...erst wenn ich auf gsm stelle gehts wieder.
 
Hab jetzt mal den Großteil meiner Apps (wieder einmal) deinstalliert, und jetzt gehts...
 
migi79 schrieb:
Hab jetzt mal den Großteil meiner Apps (wieder einmal) deinstalliert, und jetzt gehts...

Läßt sich denn in irgend einer Form einkreisen, welche App das ausgelöst haben könnte? :blink:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.838
Next_Question
N
S
Antworten
0
Aufrufe
1.778
Simon6785
S
Jeezy97
Antworten
4
Aufrufe
2.426
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten