1. Infostudent, 29.04.2012 #1
    Infostudent

    Infostudent Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich erhalte neuerdings keine SMS Benachrichtigung mehr. Habe die JW4 mit Root drauf und ich nutze die Standard-App. Heute morgen kamen 4 SMS auf einmal rein, als ich mal rein zufällig die Nachrichten-App öffnete. Auf diese SMS wartete ich seit Tagen. :mad: Dachte das war eine Ausnahme, aber nein, heute mittag war es nochmals so, eine SMS mit Timestamp 14 Uhr wird von mir erst um 17 Uhr "gefunden". Es gab kein Klingeln, keine Vibration, kein gelbes Symbol. Neustart des Systems hat leider nichts gebracht.

    Wie kann ich das verhindern?

    Gerade fällt mir ein, könnte das an SMS Backup Restore liegen? Das sichert einmal wöchentlich meine SMS. Ich habe die App nun erstmal umgestellt auf "Benachrichtigung".
     
  2. theKingJan, 29.04.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Ton war in dem Einstellungen an?

    ...via Tapatalk 2.0...
     
  3. coolfranz, 30.04.2012 #3
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Daran sollte es nicht liegen...

    Haben andere in deiner Umgebung im selben Netz das Problem nicht? Immer genügend Empfang gehabt?