Keine SMS mehr schicken/empfangen

C

chris.schlayer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich hab vor drei Tagen die neue Software auf meine Desire gespeitl

Android-Version: 2.3.5
HTC Sense Version: 3.0

Jetzt mein Problem. Ich kann keine SMS mehr empfangen. Ich kann auch keine mehr verschicken. Mir wird irgendwas mit PEOPLE angezeigt wenn ich versuche über Kontakte eine SMS zu verschicken. Dann kommt das HTC Fehlerfeld.

Telefonieren kann ich ohne Probleme, Whatsapp/Facebook funktioniert auch fehlerfrei.

Danke Schon mal.

Grüße Chris
 
Sichere mal deine SMS (falls vorhanden) mit einem Tool z.B. SMS Backup & Restore. Anschließend setze mal den Dienst zurück mit
Einstellungen > Anwendungen > A.verwalten > Nachrichten > Stop erzwingen/Daten löschen.
 
Leider habe ich nur noch die Möglichkeit auf die Nachrichten-wifget zuzugreifen.
Die anwendung Nachrichten an sich habe ich nicht mehr. Und wenn ich das widget aufmache geht nichts. Es reagiert nicht
 
Hast Du die entstprechenden SystemApps gelöscht??? Dann darfst du dich nicht wundern, wen nichts mehr funktioniert
 
Nein. Wurde nichts gelöscht. Update rauf - seitdem geht sms technisch nix mehr.
Auch ein zurücksetzten auf werk hat nichts gebracht
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.976
Janity
Janity
R
Antworten
0
Aufrufe
2.265
rwhmyk
R
S
Antworten
1
Aufrufe
2.181
Franky1964
F
Zurück
Oben Unten