Keine sms und Handy geht auf HTC Logo

S

schmetterlingsfliede

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein Desire Z muckt seit einiger Zeit und zwar kann es bei unterschiedlicher Nutzung sein, dass der Bildschirm schwarz wird, anschließend das HTC Logo zu sehen ist und alles was bis dahin gemacht wurde (Email schreiben, surfen usw.) beendet ist.
Seit gestern kann ich auch nicht mehr richtig sms (sms oder whatsapp) schreiben; wenn ich die Tasten b und s (soweit ist es mir aufgefallen) drücke, wird die Internetstartseite aufgerufen und die Nachricht ist futsch.

Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann und wie ich das Problem löse?

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.929
Tony275
T
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.114
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.249
Macce
M
Zurück
Oben Unten