1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine sonderzeichen beim Chrome browser und Tastatur Dock?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von FunThomas, 06.05.2012.

  1. FunThomas, 06.05.2012 #1
    FunThomas

    FunThomas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Hallo,

    ich mag den Chrome Browser sehr,

    hab aber das Problem das ich keine Sonderzeichen wie öüä usw. auf selbigen habe, was sehr nervt.

    In anderen Anwendung, wie auch das App hier über das ich schreibe geht alles wunderbar.
    Ist das allgemein so beim Chromebrowser für Android, oder habe ich irgendwas an den Einstellungen falsch?

    Danke für eure Hilfe.


    Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. hunter1986, 06.05.2012 #2
    hunter1986

    hunter1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Versuche doch anstatt die ASUS tastatureinstellung die STANDARD ANDROID einstellung. die kannst du bei eingestecktem Dock unten rechts auswaehlen wenn man in einem textfeld navigiert.

    Gesendet von meinem GT-P1000
     
  3. FunThomas, 06.05.2012 #3
    FunThomas

    FunThomas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Leider nein, keine Besserung.

    Bei den Tasten kommen dann klammer auf usw. aber nicht die angegebenen Buchstaben.
    Es ist komischerweise nur beim Chrome Browser?

    Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. bibabutzi, 08.05.2012 #4
    bibabutzi

    bibabutzi Android-Experte

    Beiträge:
    584
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    22.06.2009
    Ich habe das gleiche Problem. Im Moment verwende ich dann einen anderen Browser oder schreibe das Sonderzeichen in die Adresszeile und kopiere es dann in das passende eingabefeld.
     
    FunThomas bedankt sich.
  5. mat76, 14.05.2012 #5
    mat76

    mat76 Android-Lexikon

    Beiträge:
    905
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Phone:
    Nexus 4, ZUK Z1, OP3
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300 und Nexus 9
    Gleiche Problem hier bei mir. Eine Loesung gibt es noch nicht wie mir scheint?
     
  6. Katla, 26.07.2012 #6
    Katla

    Katla Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Ich habs auch. Das Problem scheint symptomatisch zu sein.
     

Diese Seite empfehlen