1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Soundausgabe

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A510 Forum" wurde erstellt von Ole61, 19.05.2012.

  1. Ole61, 19.05.2012 #1
    Ole61

    Ole61 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Hallo,
    gestern habe ich endlich mein A510 bekommen.

    Leider habe ich ein Soundproblem.
    Und zwar ist über die Lautsprecher nichts zu hören.
    In der Taskleiste wird das Symbol für das Headset angezeigt.
    Bei eingestecktem Headset ist alles in Ordnung.
    Wenn das Headset abgezogen wird, bleibt das Symbol in der Taskleiste und aus den Lautsprechern kommt kein Ton.
    Auch mehrmaliges resetten hat nichts geändert.

    Hatte jemand von euch dieses Problem auch und kennt deshalb vielleicht die Lösung?
     
  2. winzler, 21.05.2012 #2
    winzler

    winzler Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Hatte ein ähnliches prob mal bei einem handy. Da war was in der klinken buchse kaputt so dass das gerat der meinung war es ware permanent ein kopfhörer angeschlossen und gibt damit kein ton uber lautspr. Aus. Versuch mal normale kopfhorer reinzustecken oder mal ne kleinere klinke 2.5 mm und etwas drin rumruhren bzw mit pressluft vllt mal ausblasen. Wenns nicht hilft ist es ein gewährleistungsfall.
    Viel glück
     

Diese Seite empfehlen