Keine Speicherung von App´s auf SD-Karte

T

techno2014

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich benötige zu folgendem Problem Hilfe:

Model; CAPTIVA PAD 7 LTE Kommunikator
Android-Version: 5.1
Problem: Keine Speicherung von App´s auf der SD

Es werden keine App´s auf der externen SD-Karte abgespeichert, sondern nur auf der SIM-Telefonkarte.
Über Einstellungen/Speicher sehe ich, dass als Standardspeicherort die SD-Karte ausgewählt ist. Im unteren Teil der Ansicht wird die SD-Karte mit 14,2 GB ( 16 GB formale Größe) angezeigt. Im oberen Ansichtsteil wird der Speicher der Telefonkarte angezeigt
Jede zu installierende App landet auf den Speicher von der Telefonkarte.

Was wurde unternommen:
Tablet wurde zurückgesetzt; über Einstellungen geprüft, dass der Standdardspeicherort die SD-Karte ist.

Prüfung, ob SD-Karte erkannt wird
Löse ich die SD-Karte aus dem Slot aus, meldet System, dass SD-Karte nicht mehr vorhanden ist.
Karte ist auf FAT32 formatiert; Speicherung von Daten über Windows 10 PC funktioniert auf der Karte

Fragen:
Über welche Einstellungen kann der App bei der Installation mitgegeben werden, auf welchem Speicher die Installation erfolgen soll.
Ist diese Einstellung bei jeder App vorzunehmen oder genügt eine einmalige Einstellung via Einstellungen/Speicher aus?
Welche Gründe könnten noch dafür verantwortlich sein, dass eine Speicherung nicht auf der SD-Karte erfolgt.

Vielen Dank für eine Rückantwort

Mit freundlichen Grüßen
T2014
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3.229
Bastimuc
B
S
  • schraubenloeser
Antworten
0
Aufrufe
1.409
schraubenloeser
S
S
Antworten
0
Aufrufe
2.150
slay87
S
Zurück
Oben Unten