Keine Speicherung?!

D

deipo

Neues Mitglied
0
Halli Hallo!
Ich bin langsam leicht enttäuscht... :-/

Ich habe mir ein Touchlet Tablet PC x2 gekauft und sobald ich den ausschalte sind alle einstellungen wieder weg.

Uhrzeit, w-lan verbindung... hintergrund einstellungen...

wenn ich mir etwas herrunterladen möchte im center läd er es und macht immer fehler beim instalieren...

Wo liegt der fehler?

Kann mir jemand helfen?

Ich hoffe...
danke im vorraus...
 
Hallo,

versuch erst mal Dein X2 komplett zurückzusetzen (Hard Reset: Alle Daten gehen verloren, was Dir aber - wie ich das sehe - wohl keine Bauchschmerzen verursachen wird). Wie das geht, ist hier beschrieben.

Wenn Du weitere Fragen hast: Nur zu.

MfG

PS: Hast Du das X2 direkt bei Pearl gekauft? Wann?

PPS: Achte darauf, beim Reset die LAUTER-Lautstärketaste zu drücken, sonst landest Du woanders!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deipo
Danke!
Ich werde es mal versuchen.
Hab es letzde Woche bestellt, und gestern abend kam es an.
Von vorne rein hat das alles nicht funktioniert...
 
Heeey, suuper!
Danke hat geklappt! :)
 
Hallo,

das freut mich.

Dann möchte ich Dir jetzt, wo dein X2 funktioniert, noch zwei Links ans Herz legen:

Übersichtsartikel: Probleme, Lösungen & Hilfestellung für alle bekannten Firmwareversionen von X2 & X2G (94. Update - 12.9.2011) - Android Forum - AndroidPIT

und

Das AndroidPITiden-Buch -- Android für Einsteiger und Fortgeschrittene - Android Forum - AndroidPIT

Der erste verrät Dir (unter gaaaanz vielen anderen Tipps), wie Du in Deinem X2 Bluetooth aktivierst (!!); das klappt wirklich, ich habe auch nur ein X2, benutze aber BT.
& der zweite ist ein tolles kostenloses Buch über Android für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Viel Spaß

PS: Den Danke-Button kann man echt drücken (kleiner Zink mit dem Waumpfahl ;))
 
  • Danke
Reaktionen: deipo
Cool, danke!!
ich werde mir die Links mal anschauen :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
6.284
Blonder_Hans
B
Zurück
Oben Unten