Keine „Sprache in Text“ Eingabe

Peggie

Peggie

Neues Mitglied
0
Hallo Hallo

Ich war erst einmal im Forum und habe es irgendwann dann doch geschafft das alternative OS zu installieren, doch ein Fehler ist geblieben:

Unter Motorola Moto E (condor) Android hatte ich immer auch die „Sprache in Text“ Funktion nutzen können, schon mit CyanogenMod war das nicht mehr drin und LineageOS bekommt die Sprachtexteingabe auch nicht hin, wie kann man das wieder ändern? Umgekehrt funktioniert es doch, also mit Google, Text in Sprache ausgeben. Auch telefonieren und voice recording ist möglich. (Zusätzliche GBoard App, aktiviert „Sprache in Text“ leider nicht.) Was ist das für eine Störung und wie kann man sie beheben?

Gruß, äh, Peggie
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.097
olih
olih
muthelm
Antworten
3
Aufrufe
781
zeebee
Z
S
Antworten
16
Aufrufe
8.094
ooo
O
Zurück
Oben Unten