Keine Spracheingabe & -ausgabe mehr in Einstellungen nach Update mit BRR233v3

O

o14657

Neues Mitglied
0
Hallo,

Nach the update mit BRR233v3 habe ich die spracheingabe &-ausgabe nich mehr im menu.
Wie bekomme ich das wieder?
 
hallo!

ich bin mir nicht ganz sicher
und ich kann es auch nicht selbst testen,
da ich nicht tki´s bereinigtes sondern die original fw 2.2.2. drauf habe.
aber ich könnte mir vorstellen, dass tki die sprachausgabe in seinem rom entfernt hat.
vielleicht nutzt du mal die suchfunktion und liest dich selber mal schlau?!

probier mal, aus dem market die "sprachsuche"-app zu installieren.
ich denke, das reicht schon?!

edit: da war die "liese" wieder mal schneller!:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, der sprach eingabe functioniert aber ich kan der TTS engine nicht einstellen.
Wie bekomme ich die einstellung zuruck im menu
 
sprachsuche öffnen - menütaste drücken. da kommst du in die einstellungen.
(ich glaube du willst die sprache ändern...richtig?!)
 
Hallo,

Sprache anderen is nicht das Problem. Die engine willte ich wechselen nich de standard Pico TTS
 
Konte auf setting kommen durch Talk to me einstellung, nicht das ideale aber geht
 

Ähnliche Themen

K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.490
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.558
nondroid
nondroid
C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.534
c.degenhardt
C
Zurück
Oben Unten