Keine Sprachübermittlung trotz aufgebauter Verbindung

W

widdun

Neues Mitglied
0
Moin,
hatte jetzt schon desöfteren das Problem bei einem Telefonat, dass wenn ich jemanden Anrufe und derjenige abnimmt, die Verbindung aufgebaut wird, aber nicht zu hören ist, also weder höre ich Ihn, noch er mich. Einmal auflegen und nochmal anrufen und es funktioniert in der Regel.
Da ich das Problem mit verschiedenen Leuten hatte wirds wohl an meinem Handy liegen. Unter welchen Umständen es auftritt kann ich nicht sagen.

Hat irgendwer das selbe Problem und ne Lösung parat?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert es über das Headset? Vielleicht hat sich da der Mechanismus etwas verklemmt.
 
Noch nicht ausprobiert, es tritt auch auch nur bei jedem 10-15 Gespräch. Und auflegen und wieder anrufen ist irgendwie einfacher als das Headset anzuschließen... Beim nächsten mal wenn auf auftritt werde ich das mal aufprobieren
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.582
Seppel1984
S
P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.344
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
3
Aufrufe
1.610
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten