1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Sprachübermittlung trotz aufgebauter Verbindung

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von widdun, 20.04.2011.

  1. widdun, 20.04.2011 #1
    widdun

    widdun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Moin,
    hatte jetzt schon desöfteren das Problem bei einem Telefonat, dass wenn ich jemanden Anrufe und derjenige abnimmt, die Verbindung aufgebaut wird, aber nicht zu hören ist, also weder höre ich Ihn, noch er mich. Einmal auflegen und nochmal anrufen und es funktioniert in der Regel.
    Da ich das Problem mit verschiedenen Leuten hatte wirds wohl an meinem Handy liegen. Unter welchen Umständen es auftritt kann ich nicht sagen.

    Hat irgendwer das selbe Problem und ne Lösung parat?

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2011
  2. Thyrion, 20.04.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,848
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Funktioniert es über das Headset? Vielleicht hat sich da der Mechanismus etwas verklemmt.
     
  3. widdun, 20.04.2011 #3
    widdun

    widdun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Noch nicht ausprobiert, es tritt auch auch nur bei jedem 10-15 Gespräch. Und auflegen und wieder anrufen ist irgendwie einfacher als das Headset anzuschließen... Beim nächsten mal wenn auf auftritt werde ich das mal aufprobieren
     

Diese Seite empfehlen