" Keine stabile Datenverbindung ! "

M

mcdonalds1

Neues Mitglied
0
Ich habe seit ca. 2 Monaten ein Motorola Milestone , und war total positiv überrascht vom Aussehen , sowie Gebrauch & System .
Jedoch habe ich letztens probiert in den AndroidMarket zu gehen . Ich erstellte mir also ein Google - Konto , und versuchte mich mit diesem im Market anzumelden . Jedoch stand dan dort , das keine stabliele Datenverbindung zum Server besteht . Was genau das heißt , kapier ich immer noch nicht . Und warum auch nicht .
Ich hab hier mal ein bisschen rumgeguckt , jedoch haben mir die Tipps nichts gebracht . Bine cht voll am verzweifeln !
Danke schon mal im Vorraus :)
 
Joo, altes Problem. Google-Konto nachträglich angelegt. Da wird nur ein Full-Wipe helfen. Also "auf Werkseinstellung zurücksetzen", neu starten und gleich das Google-Konto anlegen. Dann geht das.

Wenn Du ein gerootetes Phone hast, kannst du Deine Apps zuvor mit "Titanium" (im Market) sichern. Falls nicht, geht das in begrenzter Weise mit der App "MyBackup" (Market).
 
Wenn der Market meckert "keine stabliele Datenverbindung zum Server" kann das wegen einer schlechte/keinen/langsamen Datenverbindung (GPRS, EDGE UMTS, HSDPA) sein. probiere es mal mit WLAN, oder stell dich mal ins Freie (da wo du guten Empfang hast und wenn möglich ein H neben der Signalstärke steht.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.358
-FuFu-
-FuFu-
flaschenkatze
Antworten
0
Aufrufe
699
flaschenkatze
flaschenkatze
A
Antworten
2
Aufrufe
1.069
apfell
A
Zurück
Oben Unten