1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mcdonalds1, 04.12.2011 #1
    mcdonalds1

    mcdonalds1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe seit ca. 2 Monaten ein Motorola Milestone , und war total positiv überrascht vom Aussehen , sowie Gebrauch & System .
    Jedoch habe ich letztens probiert in den AndroidMarket zu gehen . Ich erstellte mir also ein Google - Konto , und versuchte mich mit diesem im Market anzumelden . Jedoch stand dan dort , das keine stabliele Datenverbindung zum Server besteht . Was genau das heißt , kapier ich immer noch nicht . Und warum auch nicht .
    Ich hab hier mal ein bisschen rumgeguckt , jedoch haben mir die Tipps nichts gebracht . Bine cht voll am verzweifeln !
    Danke schon mal im Vorraus :)
     
  2. Gregor901, 04.12.2011 #2
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Joo, altes Problem. Google-Konto nachträglich angelegt. Da wird nur ein Full-Wipe helfen. Also "auf Werkseinstellung zurücksetzen", neu starten und gleich das Google-Konto anlegen. Dann geht das.

    Wenn Du ein gerootetes Phone hast, kannst du Deine Apps zuvor mit "Titanium" (im Market) sichern. Falls nicht, geht das in begrenzter Weise mit der App "MyBackup" (Market).
     
  3. mblaster4711, 05.12.2011 #3
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Wenn der Market meckert "keine stabliele Datenverbindung zum Server" kann das wegen einer schlechte/keinen/langsamen Datenverbindung (GPRS, EDGE UMTS, HSDPA) sein. probiere es mal mit WLAN, oder stell dich mal ins Freie (da wo du guten Empfang hast und wenn möglich ein H neben der Signalstärke steht.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola keine stabile datenverbindung