Keine Statisken zum Akkuverbrauch?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von pette87, 31.01.2012.

  1. pette87, 31.01.2012 #1
    pette87

    pette87 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo,

    die Funtkion zum Akkuverbrauch zeigt bei mir keine Daten an, wie viel welche Dienste/Programme Saft benötigt haben. Das Prime habe ich schon ca. 5 komplett mit Tastatur geladen, also die Lernphase sollte vorbei sein oder?

    Habt ihr auch das Problem bzw. eine Lösung?
     
  2. murgo, 31.01.2012 #2
    murgo

    murgo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Das hat so gut wie jeder. Asus hat's in der Hinsicht verkackt, das Feature muss in einem Update nachgeliefert werden.
     
    delpiero223 und pette87 haben sich bedankt.
  3. gnometech, 31.01.2012 #3
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Falsch murgo, das hat nicht Asus verkackt sondern Google.
    Die Anzeige nach Apps aufeschlüsselt gibt es doch seit HC nichtmehr, oder irre ich da?
    Zumindest mein anderes Tablet hat es unter HC und ICS auch nicht.
     
  4. murgo, 31.01.2012 #4
    murgo

    murgo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Google hats nicht verkackt, da mein SGS2 mit ICS alles anzeigt. Das Feature ist sehr wohl noch in ICS vorhanden. Laut anderen Meinungen war das beim alten Transformer auch der Fall und wurde erst per Update nachgereicht --> Asus hat's verkackt :)
     
    gnometech und pette87 haben sich bedankt.
  5. pette87, 31.01.2012 #5
    pette87

    pette87 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Okay, vielen Dank. Warten wir mal auf das Update.

    Das es an ICS liegt, kann ich auch nicht bestätigen. Auf mein HTC Sensation läuft ein ICS 4.0.3 Rom, wo die Anzeige wie gewohnt funktioniert.
     
  6. gnometech, 31.01.2012 #6
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Dann nehm ich alles zurück und forsche mal nach, warum das bei meinem anderen Tablet auch nicht geht :p
    Entschuldige bitte :)
     

Diese Seite empfehlen