1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine stbile Datenverbindung zum Server möglich

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Chic (E720) Forum" wurde erstellt von Laura255, 06.02.2012.

  1. Laura255, 06.02.2012 #1
    Laura255

    Laura255 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Hey liebes Androdid Formun, ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!
    Hab das LG e720 und nun ein Problem mit der anmeldung beim Google-Konto.
    Ich kann mich aber mit meinen daten per PC anmelden und mails versenden sowie empfangen.
    Nur leider geht das nicht auf dem Handy :-(

    Ich schildere euch mal die Tatsache:
    Also wenn ich meine Market App anklicke verlangt das system meine Googlekonto, gebe ich dann meine daten ein, so "komuniziert" dies program mit den Servern, nach ca 30 sek kommt dann die Meldung --> keine stabile Datenverbindung zu den Servern möglich.

    Hab schon meinen Netzanbieter angerufen und der konte mir nicht helfen, meinte nur --> versuchen sie es mal Nachts und nochmals= sehr hilfreich

    Wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet!!

    Danke schon mal im vorraus :)
     
  2. junior2, 06.02.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Funktioniert die Datenverbindung für den Browser?
    APN-Einstellungen anschauen...
    Ich weiß leider nicht was du da einstellen musst.
    Für genaueres musst du jemand anderen fragen:(.
     
    Laura255 bedankt sich.
  3. Laura255, 06.02.2012 #3
    Laura255

    Laura255 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2012
    die Datenverbing über den Browser geht, ich kann auch alle vorinstallierten Programme nutzen, nur ich möchte mir ja auch Apps vom Market runterladen, das geht ja leider nicht ohne googlemail konto.

    was muss ich den bei den APN einstellungen beachten?
     
  4. TooTall, 06.02.2012 #4
    TooTall

    TooTall Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Laura255 bedankt sich.
  5. ShaQsta, 07.02.2012 #5
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    So wie ich das sehe, ist der Fehler ganz einfach.

    Geh mal in die Einstellungen, dort, wo du das Datum und die Uhrzeit eingeben kannst.
    Stelle mal das richtige Datum und die richtige Uhrzeit ein, danach starte das Telefon neu...und ich bin mir sicher, dass danach die Anmeldung klappt!:laugh:
     
  6. Laura255, 07.02.2012 #6
    Laura255

    Laura255 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Also ich hab mal die neuen APN Daten eingegeben und es funktioniert jetzt immer noch nicht. Kommt immer wieder die gleiche Meldung "keine stabile Datenverbindung zum Server möglich" !!!

    Datum und Uhrzeit hab ich geändert und es ist auch nicht auf Automatisch gestellt und das Handy schon mehrfach herunter gefahren und es geht immer noch nicht!!!

    Langsam müsst Ihr euch was neues ausdenken ;-)
     
  7. ShaQsta, 07.02.2012 #7
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Das hat definitiv nichts mit den APN-Einstellungen zu tun...
    wenn du nämlich alle anderen Dienste bzw. das Internet nutzen kannst, passen die APNs.
    Welchen Anbieter hast du überhaupt? Wenn du nicht bei Base bist, nützen dir die APNs von Base gar nichts.

    Ich hatte mal ein LG Chic und da war es der gleiche Fehler...bei mir war damals das Datum und die Zeit falsch eingestellt. Danach ging es.
    Lass es ruhig auf automatisch...

    Allerdings bin ich über WLAN rein...hast du das mal probiert? Such dir mal eine stabile WLAN-Verbindung und wiederhole nochmals den Prozess.
     
  8. Laura255, 07.02.2012 #8
    Laura255

    Laura255 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Hab doch das Handy LG E720 Chic!!!

    Ich bin bei BASE.

    Hab jetzt die Uhrzeit und das Datum nochmals eingestellt und es danach auf Automatisch geklickt.
    Market anwendung wieder gestartet und Daten eingegeben und was kommt??---> es kann keine stabile DAtenverbindung zum Server hergestellt werden.

    Ich hab ja ein neues Handy bekommen und bei dem alten ging ja alles, das Modell ist auch das selbe, aber es geht nicht :-(

    Hilfe !!!
     
  9. ShaQsta, 07.02.2012 #9
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Nutzt du WLAN oder Datenverbindung???

    Ich empfehle dir WLAN! Versuch es nochmals darüber.
    Falls du es schon gemacht hast, bzw. es dann nicht geht....dann würde ich das Handy zurückbringen und einen Fehler reklamieren.
     
  10. Laura255, 07.02.2012 #10
    Laura255

    Laura255 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Hab es grad über das WLAN versucht und es geht immer noch nicht!!

    Kann es vllt damit zusammen hängen das meine SIM karte das Handy nicht erkennt bzw es noch nicht kennt, weil ich hab ja ne neue IMEI Nummer und vllt kennt BASE die nicht so das das alles nicht funzt??!!??
     
  11. ShaQsta, 07.02.2012 #11
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Laura255 bedankt sich.
  12. Laura255, 07.02.2012 #12
    Laura255

    Laura255 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Hab es endlich hinbekommen

    Lösung des Problems---> Einstellungen-> Konto und Synchronisierung-> Konten verwalten-> neues Konto hinzufügen-> dann alle Daten eingeben und schon hat es sich innerhalb von 10sek erfolgreich angemeldet :)

    Freu :)

    Trotzdem herzlichen Dank an alle für die Tipps :) !!!
     
  13. Maxicraftlp, 10.09.2014 #13
    Maxicraftlp

    Maxicraftlp Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2014
    Bei mir ist das auch das ist schon seit 3 wochen kann mir da jemand helfen:sad:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. es kann keine stabile datenverbindung zum server hergestellt werden samsung galaxy