1. anko, 26.07.2012 #1
    anko

    anko Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich kann mit meinem Smartphone die Suche im Forum nicht nutzen.
    Die Tastatur schließt sich spätestens nachdem ich den ersten Buchstaben eingegeben habe. Hat jemand eine Idee was ich da ändern könnte? Andere Eingaben kann ich machen.
    Danke und Gruß

    Samsung Galaxis S2 (ohne G), Android 4.03, standardbrowser Android
     
  2. det-happy, 26.07.2012 #2
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    .. gelöscht ...
     
  3. Handymeister, 26.07.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

  4. anko, 26.07.2012 #4
    anko

    anko Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, werde ich mal durchlesen. Bin noch androidneuling. Hatte vorher ein Bada, das war einfacher, aber auch nicht so vielseitig.
     
  5. onemaster, 26.07.2012 #5
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Das ist bei mir aber auch. Egal mit welchem Gerät. Ist auch auf mehreren Foren so. Wenn ich dann aber auf erweiterte Suche gehe kann ich wenigstens diese nutzen
     
  6. Catweazle_Hannover, 11.08.2012 #6
    Catweazle_Hannover

    Catweazle_Hannover Junior Mitglied

    Schon doof,wenn in einem Androidforum die Suche mit einem Androidbrowser nicht funktioniert. Habe ersteinmal an mir gezweifelt und dann den Browser in Verdacht gehabt und verschiedene Browser ausprobiert, aber die Suchfunktion funktioniert scheinbar mit keinem Browser. (die erweiterte Suche funktioniert)