Keine Synchronisation mit Diensten

J

jurek

Neues Mitglied
2
Hi!
Mein Desire weigert sich gelegentlich, die Synchronisation mit GMail, Facebook, Wetter etc. durchzuführen. Auch die manuelle Synchronisation (weder über Widget noch über Synchronisationseinstellungen oder über die GMail App direkt) startet nicht (d.h. nicht einmal die Pfeile werden angezeigt).

Das Problem ist mir bisher nur im Betrieb über das mobile Internet aufgefallen. Die Internetverbindung besteht aber, mit Opera u.ä. kann ich problemlos surfen. Das Problem lässt sich nur beheben indem das Gerät aus- und wieder eingeschaltet wird oder man sich kurz über WLan verbindet; der Flugmodus Workaround für "mobiles Internet geht nicht" ändert leider nichts. Hatte jemand schon das gleiche Problem?
Jurek
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Thyrion
Thyrion
P
Antworten
2
Aufrufe
1.427
Ekpaik
E
T
Antworten
0
Aufrufe
2.201
torddy
T
Zurück
Oben Unten