1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Synchronisation von Gmail am PC zu Gmail am WF S

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von lissycat, 09.02.2012.

  1. lissycat, 09.02.2012 #1
    lissycat

    lissycat Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    ... ich bin mit meinem Latein am Ende, wieso funktioniert die Synchronisation nicht mehr? :confused: "rien ne va plus"

    Zuerst hakte nur der Kalender, jetzt bekomme ich auch die Mails nur noch über die Mail-App. Die Googlemail App zeigt im Posteingang nur Mails die über eine Woche als sind. Und bei Aktualisieren passiert nichts. Obwohl in den Einstellungen 5 minütiges Aktualisieren steht und auch alle Häkchen grün.

    Die komplette Sychronisation scheint nicht mehr zu laufen. Wenn man das Widget "Alle synchronisieren" startet geschieht rein gar nichts, kein Symbol in der Benachrichtigungszeile, bei vollem W-lan Empfang.

    Der interner Speicher ist auf 13 MB, kann es daran liegen, hat mein WS schon wieder zu wenig Platz? Ich schmeiss schon eine App nach der anderen raus, und trotzdem wird der interne Speicher immer kleiner.
     
  2. lissycat, 09.02.2012 #2
    lissycat

    lissycat Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Oh Leute, ist das nicht super, ich habe jetzt selbst den Übeltäter gefunden. Ich habe aus lauter Frust, weil mein interner Speicher schon wieder so klein wurde meine Daten bei der Facebook App einfach gelöscht, die hatte nämlich schon über 11 MB. Danach musste ich mich zwar bei Fb neu anmelden, aber siehe da, auf einmal erschien wieder das Synchronisationsrad in der Benachrichtigungszeile und alles funktioniert wieder, :w00t00: gmail und Kalender auf dem neuesten Stand - ich könnte die Welt umarmen. :D

    Vielleicht hilft der Tipp ja auch dem Einen oder Anderen weiter.
     

Diese Seite empfehlen